Begegnungsstätte KRUMM feiert 20-jähriges Jubiläum

Heike Minkenberg mit Fraktionsmitglieder der Grünen

Heike Minkenberg mit Fraktionsmitglieder der Grünen

Das Begegnungszentrum KRUMM in Willich-Wekeln feierte am 17.09.2022 sein 20-jähriges
Jubiläum.

Stellvertretend für die Willicher Grünen gratulierten der Fraktionsvorsitzende Christian Winterbach und die beiden sachkundigen Bürgerinnen Dr. Sabrina Keil und Agnes Ortmanns.

Wir freuen uns mit Heike Minkenberg (2. von rechts), dass die Willicher Bürger:innen dem Motto „Komm
Rein Und Mach Mit“ seit 20 Jahren in großer Zahl und mit viel Freude aus allen Stadtteilen folgen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch Judith Knipp und Guido Engel danken, die einen großen Anteil am Erfolg des KRUMM haben.

Auch heute wurde wieder deutlich, wie wichtig solch eine Begegnungsstätte für Jung und Alt ist.

Wir sind uns einig: Der Beitrag unserer Stadt zur Ermöglichung von Kommunikation, Begegnung,
Freizeitgestaltung, Beratung und Weiterbildung kann auch in Krisenzeiten nicht zu teuer sein.