Informationsportal der GRÜNEN in Willich zur Bundestagswahl 2021 ist online

Das Informationsportal zur Bundestagswahl 2021 von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Willich ist jetzt online verfügbar. Unter der Adresse www.willich-waehlt.de finden interessierte Bürgerinnen und Bürger viele wichtige Informationen zur kommenden Bundestagswahl. Antworten auf häufig gestellte Fragen und typische Fragen von Erstwählerinnen und Erstwählern lassen sich auf der kostenlosen Website abrufen. So gibt es auch den Service, sich das zuständige Wahllokal in Willich anzeigen zu lassen.

Außerdem gibt es Informationen zu den Direktkandidatinnen und Kandidaten für den Bundestag im Wahlkreis Viersen und viele wichtige Links zur Wahl, zum Beispiel zu Informationen in leichter Sprache.

»Mit dieser Website bieten wir allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich schnell und passgenau zur Bundestagswahl 2021 zu informieren. Wir hoffen, damit zu einer hohen Wahlbeteiligung beitragen zu können.«, so Claudia Poetsch und Merlin Praetor, die beiden Vorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Willich.