GRÜNE tagen doch nicht im Grünen

Der Willicher Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt für den 27. Juni seine knapp 60 Mitglieder ab 11:00 Uhr zur Mitgliederversammlung in die Niershalle.

Entgegen unserer ursprünglichen Planung,hinter dem Schloss Neersen im GRÜNEN zu tagen, haben wir uns auf Grund der zu erwartenden Gewitterlage entschlossen, uns in der Niershalle zu treffen.

Die Mitgliederversammlung ist zugleich Wahlversammlung. Es werden also alle Kandidatinnen und Kandidaten der Wahlkreise und ihre Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt. Und natürlich wird auch die Person für das Bürgermeisteramt von den anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder gewählt werden. Bei derart gefüllter Tagesordnung rechnet der Parteivorsitzende Merlin Praetor mit einem Versammlungsende um 14:00 Uhr.