Jetzt GRÜNES Mitglied werden

Schön, dass du uns unterstützen möchtest! Eine Mitgliedschaft ist bei uns GRÜNEN in Willich keine Voraussetzung fürs Mitmachen, aber natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Du hast folgende Möglichkeiten:Du möchtest einfach mal vorbeischauen? Hier findest du unsere nächsten Termine.

Du möchtest online einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Hier findest du das Mitglieds-Formular.

Du möchtest einen Antrag auf Papier ausfüllen? Hier findest du das Formular als PDF-Datei.

Falls du keinen Drucker hast, bringen wir dir auch gerne ein Formular vorbei! Melde dich dazu einfach kurz bei uns.

Du möchtest Fördermitglied werden? Hier findest du dazu alle Informationen.

Übrigens: Bei uns können alle Mitglied werden, egal wie deine aktuelle wirtschaftliche Situation ist. Solltest du den Mitgliedsbeitrag – aus welchen Gründen auch immer – nicht aufbringen können, übernehmen wir als Ortsverband den Mindestbeitrag gerne für dich. Trage dazu in das Formular einfach beim Beitrag eine 0 ein.

Spenden

Natürlich kannst du uns auch mit Geld unterstützen. Wir stellen gerne Spendenquittungen für das Finanzamt aus. Unsere Kontoverbindung:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Willich
IBAN: DE16 3205 0000 0000 3501 24
BIC: SPKRDE33XXX
Kontonummer: 0000 3501 24
Bankleitzahl: 320 500 00
Bank: Sparkasse Krefeld