ThemaAnsprechpartnerIn
Gebühren, deBüttPaul Muschiol
AllgemeinesSina Kingen

Liebe Willicherinnen und Willicher,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt Willich. Seit 1984 sind wir Grünen im Rat der Stadt Willich aktiv. Aktuell ist unsere Fraktion mit 6 Ratsmitgliedern und 6 sachkundigen Bürgern vertreten. Unser Anliegen ist es, Willich verantwortungsvoll und zukunftsweisend voran zu treiben. Das bedeutet für uns, für eine ökologische Entwicklung in den Bereichen Energieversorgung und Verkehr zu sorgen, neue Herausforderungen in Bildung, Kinder- und Jugendarbeit sowie Kultur gezielt anzupacken und mit neuen Ideen die Lebensqualität für alle Willicher zu erhöhen. Dabei sind Gerechtigkeit und soziale Solidarität Leitlinien unseres Handelns.

Für Anregungen, Kritik oder Hinweise von Ihnen sind wir immer dankbar. Und vielleicht können wir Sie als interessierte BürgerInnen ja demnächst in einer unserer Fraktionssitzungen im unserem Fraktionsbüro im Technischen Rathaus Neersen, Raum 14, begrüßen. Wir tagen jeden 2. Montag (außer in den Schulferien und an Feiertagen) um 19.30 Uhr.
Aktuelle Termine finden Sie am rechten Rand der Startseite.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihre GRÜNE Fraktion