Neue „Verpackung“ bei den GRÜNEN

Bei den GRÜNEN stehen vor dem Jahreswechsel noch Änderungen in der Außendarstellung an. Zum einen ist eine neue Website nach längerer Entwicklungszeit online gegangen. Insbesondere technisch wurde die Seite auf den neuesten Stand gebracht. Informationen sind nun noch leichter auffindbar und übersichtlicher dargestellt. Neben allen aktuellen Anträgen und Anfragen sind auf der Startseite unmittelbar die neuesten Informationen rund um Ortsverband und Fraktion zu finden. Unter „Termine“ gibt es für den interessierten Nutzer einen Kalender mit allen Rats- und Ausschusssitzungen sowie GRÜNEN Terminen. Auch die Kontaktaufnahme wurde erleichtert. Für jedes Thema ist jetzt ein direkter Ansprechpartner zu finden. Ein responsives Design, also die optimale Darstellung auf allen Endgeräten mit allen Informationen, rundet den Gesamtauftritt ab.
Zum anderen ist die Fraktion auch offline umgezogen. Da das alte Fraktionsbüro für die Gastronomie im Schlossvorhof freigemacht wurde, sitzen die GRÜNEN nun im Erdgeschoss des Technischen Rathauses, Rothweg 2, in direkter Nachbarschaft zum Schloss Neersen. Die Bürgersprechstunde der Fraktion findet dort ab sofort jeden Montag von 17:30 bis 19:30 Uhr statt. Hier steht Fraktionsgeschäftsführer Manuel Paas für Fragen und Anregungen zur Verfügung. An den öffentlichen Fraktionssitzungen ändert sich nichts. Sie finden weiterhin alle zwei Wochen montags um 19:30 Uhr statt. Genaue Termine finden Sie auf der neuen Website www.gruene-willich.de.