BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Willich laden zum ersten Grünen-Dialog ein

OV: Veranstaltungshinweis zur Einladung als pdf >>>

Der Willicher Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt erstmals zum sogenannten Grünen-Dialog ein, welcher fortan quartalsweise in verschiedenen Gaststätten der vier Ortsteile stattfinden soll. Ziel ist der ungezwungene Meinungsaustausch über diverse gesellschaftliche Themen von der lokalen bis zur Europaebene zwischen Bürgern und Partei- und Fraktionsmitgliedern der Willicher Grünen. Im Rahmen der ersten Veranstaltung am 25.11.13, ab 19 Uhr, bei „Schmitz-Mönk“ in Anrath sollen ebenfalls Eckpunkte des Programms zur Kommunalwahl 2014 angesprochen werden.

Der als PDF beigefügte und nachfolgend vertextliche Veranstaltungsflyer verdeutlicht die Intention des Ganzen:

„Der Herbst ist gekommen, die vormals knackig frischen, grünen Blätter werden welk.

Nicht so der Elan der GRÜNEN. – Wir bleiben frisch und wachsam, mischen uns ein.
Einmischen, Aufmischen, Anregen und die Meinung aller Willicher zu vertreten, ist die Aufgabe, der wir uns gern stellen.

Wir sind lange gefragt worden, wo wir sind und wer wir sind. Manche waren sogar der Ansicht, wir wären unsichtbar. Das möchten wir ändern und werden ab jetzt in ungezwungenem Rahmen zu offenen Treffen einladen. Wir möchten im Gespräch mit Ihnen neue Gestaltungsmöglichkeiten entwickeln und aufzeigen, was wir unter offener, bürgernaher Kommunalpolitik verstehen.

Wir möchten Sie ermuntern, uns zu besuchen und laden darum herzlich ein zum

GRÜNEN DIALOG

Am 25.11.2013 ab 19:00 Uhr erwarten wir Sie ganz ungezwungen bei „Schmitz-Mönk“, im Herzen von Anrath.“